Leiter (m/w) für unseren Fachbereich Verkehrwesen

Starnberg

Personalwesen

Behörden

Starnberg

Leiter (m/w) für unseren Fachbereich Verkehrwesen Landratsamt Starnberg Starnberg Leitung des Fachbereichs Verkehrswesen mit derzeit sieben Mitarbeitern/-innen und folgenden Aufgabenbereichen: Straßen- und Wegerecht; Straßenverkehrsrechtliche Angelegenheiten; Schülerbeförderung; Öffentlicher Personennahverkehr.

Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Leiter (m/w) Für Unseren Fachbereich Verkehrwesen (055-stelle) Das Werden Ihre Aufgaben­schwer­punkte Sein: Leitung Des Fac­hbereichs Verkehrs­wesen Mit Derzeit Sieben Mitarbeitern/-innen Und Folgenden Aufgaben­bereichen: Straßen- Und Wege­recht Straßen­verkehrs­recht­liche Angelegen­heiten Schüler­beförderung öffent­licher Personen­nah­verkehr Und Rad­verkehr Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 3 Qualifikations­ebene In Der Fach­lauf­bahn Verwaltung Und Finanzen Oder Verwaltungs­fach­ Wirt (m/w) (angestellten­lehr­ Gang Ii) Führungs­kompetenz Sozial­kompetenz Insbe­sondere Konflikt­lösungs- Und Kommunikations­fähig­keit über­zeugendes Auftreten Durch­setzungs­vermögen Und Verhand­lungs­geschick Wirtschaft­liches Und Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Unter Anwendung Betriebs­wirt­schaft­licher Kennt­nisse Belast­barkeit Und Flexibi­lität (auch Außer­halb Der üblichen Arbeits­zeit) Rechts- Und Fach­kennt­nisse Sind Von Vorteil Organisations­geschick Und Planungs­vermögen Loyalität Und Bereit­schaft Die Ziel­setzungen Der Behörden­leitung Zu Vertreten Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Anspruchs­volle Und Ver­ant­wortungs­volle Tätig­keit In Einer Behörde Mit Einem Modernen Verständnis Von öffent­licher Verwaltung Sehr Gute Fort­bildungs­möglich­keiten Eine Betrieb­liche Gesund­heits­förderung Und Flexible Arbeits­zeiten Ohne Kern­zeit Bei Vorliegen Der Persön­lichen Voraus­setzungen Können Wir Einen Fahrt­kosten­zuschuss Gewähren Das Liegt äußerst Verkehrs­günstig Und Ist Somit Für Sie Schnell Erreich­bar (zb Anfahrt Aus München In Ca 20 Minuten) Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Für Den öffent­lichen Dienst (tvöd) Bzw Dem Bayerischen Besoldungs­gesetz (baybesg) Die Stelle Ist Mit Entgelt­gruppe 11 Tvöd Bzw Besoldungs­gruppe A 12 Baybesg Ausgewiesen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 752017 Online über Die Homepage Des Es : Wwwlk-de/stellenausschreibungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Bei Uns: Frau Stumbaum Tel: 08151 148-595 Weitere Informationen über Den Land­kreis Finden Sie Auf Unserer Internet­seite Wwwlk-de In Unserem Internet­aufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leit­linien Für Führung Und Zusammen­arbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familien­freundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Beamter 3 QE öffentlicher Dienst Leitung Führungsposition Verwaltungsfachangestellter Finanzwirt Beamter 3 QE öffentlicher Dienst Leitung Führungsposition Verwaltungsfachangestellter Finanzwirt Leiter (m/w) Für Unseren Fachbereich Verkehrwesen Leitung Des Fachbereichs Verkehrswesen Mit Derzeit Sieben Mitarbeitern/-innen Und Folgenden Aufgabenbereichen: Straßen- Und Wegerecht Straßenverkehrsrechtliche Angelegenheiten Schülerbeförderung Öffentlicher Personennahverkehr Starnberg Beamter 3 QE öffentlicher Dienst Leitung Führungsposition Verwaltungsfachangestellter Finanzwirt

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Financial Controller / Referent Bilanz / Accountancy Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Innenstadt)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)